Anmeldung

  • Anmeldung ab 6.9.2021 9 Uhr über flohmarkthausfuerkinder@gmx.de
    Vorher eingehende Emails werden nicht berücksichtigt!

    — Leider sind bereits alle Tisch für den 18.09.21 ausgebucht —

Infos

  • Kuchenspenden werden natürlich wieder sehr gerne angenommen….
  • Bitte habt Nachsehen mit uns, wenns u.U. noch nicht so klappt – es ist für uns auch das erste Mal im Freien und unter den besonderen Umständen.
  • Verkauft werden darf „Alles für Kids“:
    – Kleidung, Spielzeug, Bücher, Zubehör, Möbel, Räder, Kinderwägen, …
  • Aus organisatorischen Gründen kann bei unserem Outdoor-Flohmarkt dieses Mal keine Kommissionsware abgegeben werden.


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:



Anfahrt:

  • Bitte folgt der Beschilderung für die ausgewiesenen Parkplätze!
  • Ihr werden eingewiesen…
  • Haltet bitte alle Einfahrten, Rettungswege zwingend frei – damit ein gutes Funktionieren im Einvernehmen mit den Nachbarn auch weiterhin möglich ist.

Zeit bis zur Anmeldung

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Ansprechpartner

Katharina Mooser

Elternbeirat